Montag, 9. November 2015

Buchhüllen in Hülle und Fülle

Diese Buchhüllen sind speziell für meinen Lieblingsbuchladen in Hermsdorf entstanden.
(Dort wird übrigens am 5. Dezember ab 12:00 Uhr ein Nähworkshop für Buchhüllen stattfinden, aber dazu später mehr ...)

Hier stehen Lieblingsbücher in Lieblingsstoff gehüllt, geschmückt und geschützt.

Buchhülle: Links befindet sich ein Umschlag, in den das Buch gesteckt wird und auf der rechten Seite der Buchhülle ist ein Gummiband befestigt. Das Buch kann so unabhängig von der Breite prima in die Hülle eingebunden werden.

 
 

Preise:
Die größeren Hüllen kosten 12,95 Euro
Die Buchhüllen für Taschenbuchformat kosten 9,95 Euro.
Ab sofort gerne bei mir zu bestellen... herrtristan@gmx.de

Bestellvorgang: 
Wähle deinen Lieblingsstoff für außen von meinem Blog
Ich suche einen passenden Innenstoff dazu aus
Nach 3 Werktagen ist deine individuelle Buchhülle fertig.

Ich nähe auch gerne Buchhüllen für andere Buchgrößen, dazu bitte Höhe, Breite und Länge des Buches angeben. 
Zusatzkosten je nach Stoffwahl und Buchgröße zwischen 3 und 10 Euro.